Knappe Niederlage im Showdown um Platz 2
Am gestrigen Freitag nahmen wir beim Helmut Damböck-Gedächtnisturnier der Abteilung Tischtennis teil.
Nachdem wir am Donnerstag bereits ungeschlagen durch die Vorrunde spazierten, war die Erwartungshaltung dementsprechend groß. Angeführt von unserer Nummer 1, Edhofer Stefan, starteten wir mit 2 Siegen in die Finalrunde. Gegen das alles überragende Team der Abt. Tennis, das auch mit einem Feuerwehrkameraden spielte, waren wir aber chancenlos. Den Ehrenpunkt in dem Match allerdings, konnte Werner Rott mit einem grandiosen Sieg über den kleineren der Kauper Brüder erkämpfen.
So ging es in der letzten Partie gegen die „Alten Herren“ der Fußballer um den zweiten Platz in der Endabrechnung. Nach Siegen von Stefan Edhofer und Stephan Brunner fehlte uns nur noch ein Erfolg für den zweiten Platz. Völlig verwirrt, weil sein zweiter Gegner kein „Alter Herr“ sondern eine „Junge Dame“ war, verlor Edhofer seine Partei. Es kam zum absoluten Showdown zwischen Werner Rott und Thomas Schleindlsperger. In einem spannenden Duell behielt „Schleini“ aber am Ende die Oberhand und wir mussten uns mit dem dritten Platz in der Tabelle begnügen.
Danke an die Organisatoren für dieses tolle Turnier und Herzliche Glückwunsch an die Gewinner!! Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal.